Mit Smoothies bis zu 3 kg in der ersten Woche abnehmen! Ich sage Dir wie...

15 Minuten am Tag reichen aus, um Deinen Körper und Verstand fit und gesund zu halten

  • Mühelos Gewicht verlieren
  • Natürliche Zutaten
  • Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Garantierte Ergebnisse
  • 7-Tages-Programm, das einfach erweiterbar ist

7 Tage und Dein Leben wird sich um 360 Grad wenden!

Das Smoothie-Neustart-Programm ist ein revolutionäres Programm, das Dir nicht nur Gewichtsverlust garantiert, sondern auch Dein Leben komplett verändert. Du wirst Dich so gut wie noch nie fühlen und kontinuierlich Erfolge erzielen.

Das Smoothie-Neustart-Programm ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die besten Erfolge im Bereich Abnehmen mit Smoothies zu erzielen. Die im Programm vorkommenden Smoothies werden gezielt eingesetzt, um Gewicht zu verlieren.

Was macht das Smoothie-Neustart-Programm einzigartig?

Bei diesem Diät-Programm handelt es sich nicht nur um eine Ansammlung von Smoothie-Rezepten. Dir wird genau erklärt, wie Smoothies schnell und einfach gemacht werden können, wie Du Deinen durchschnittlichen Kalorienverbrauch berechnest und mit diesem dann schlussendlich auch arbeiten und abnehmen kannst.

Das Einzige, was Du tun musst, ist spezifische Mahlzeiten durch Smoothies zu ersetzen. Dann kannst Du förmlich zugucken, wie sich das Gewicht in Luft auflöst und Deine Energie stetig ansteigt. Das Smoothie-Neustart Programm ist derart effizient, weil es genau beschreibt, was man wann zu tun hat. Alles hat seine Logik und bestimmte Reihenfolge, was einen garantierten und schnellen Gewichtsverlust möglich macht. Nach Ende des 7-Tages-Programms bist Du in der Lage, die Diät selbst fortzusetzen und Dein angeeignetes Wissen einzusetzen.

Alles, was Du beim Kauf erhältst

In nur wenigen Minuten wirst Du Zugriff auf alle Materialien und Unterlagen haben, die Du zum schnellen und effizienten Abnehmen benötigst. Alles ist einfach erklärt und kann sofort umgesetzt werden.

Ich habe nichts dem Zufall überlassen und wirklich alles beschrieben und ausführlich erklärt, damit Du es genauso machen und ebenso gute Erfolge erzielen wirst. Du kannst bereits heute beginnen und schon morgen an Gewicht verlieren!

Das Smoothie-Neustart-Programm

Wenn Du nach einer Ernährungsweise suchst, die Dein Leben in nur 7 Tagen verändert, dann bist Du hier genau richtig!

Ganz egal, ob Du nur 1-2 Kilo oder 5 Kilo oder sogar mehr abnehmen möchtest, das Programm wird auch für Dich funktionieren. Du wirst natürlich keine 5 Kilo in 7 Tagen abnehmen, aber das Programm kannst Du jederzeit und kinderleicht erweitern, sodass Du es so lange nutzen kannst, wie Du möchtest. Es wird genau erklärt, wie Du das Programm nach 7 Tagen fortsetzen kannst, sodass Du auch daraus lernst und es nicht nur mir nachmachst!

Aber bei dem Ganzen geht es nicht nur um Gewichtsverlust. Mit dem Smoothie-Neustart-Programm erhältst Du mehr Energie, eine schönere Haut und kannst besser schlafen. Hast Du diese Dinge vermisst? Du bist nur wenige Tage davon entfernt...

  • Du erhältst ein 7-Tages-Programm zur Gewichtsreduzierung und Gesundheitsverbesserung, das bereits Erfolge erzielen konnte
  • Tipps und Tricks rund um Smoothies und deren Zubereitung
  • Ernährung beim Abnehmen und worauf geachtet werden muss
  • Mythen und häufig gestellte Fragen werden kommentiert und beantwortet
  • 14 leckere und gesunde Smoothies als Ersatz für Deine Mahlzeit

Bonus #1: Ersatzliste für Smoothies

 

Mit Hilfe der Ersatzliste kannst Du die Zutaten eines Smoothies ersetzen, die Du überhaupt nicht leiden kannst oder gegen welche du allergisch bist. Dies gibt Dir die Möglichkeit, das Smoothie-Neustart-Programm genauestens zu befolgen und bietet Dir auch die Möglichkeit, Deine zukünftigen Smoothies anzupassen. Und das ohne große Veränderung des Geschmacks!

Die Anleitung wird Dir nicht nur gefühlte 1000 Male das Leben retten, sondern ist auch noch kurz und knapp verfasst worden, sodass alles in wenigen Worten auf den Punkt gebracht wird.

Bonus #2: Motivationstraining

 

Das Training gibt Dir und Deiner Seele einen neuen Look. Fasse Motivation, Mut und Ausdauer, um das Programm einzuhalten und es auch in Deinen Alltag zu integrieren.

Dein Mindset ist der Mittelpunkt von allem. Wenn Du keinen Sinn darin siehst, Dein Leben zu verändern, dann wirst Du es auch nicht können. Hast Du jedoch triftige (wovon es wirklich genug gibt, siehe hier) Gründe, so wird es Dir mit diesem kleinen E-Book deutlich leichter fallen, Dich zu fokussieren.

Abnehmen und besser fühlen oder Geld zurück!

 

Dein Kauf wird zusätzlich durch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie abgedeckt. Wenn das Programm nichts für Dich sein sollte, so kannst Du mir eine E-Mail hinterlassen und ich erstatte Dir innerhalb von wenigen Tagen das Geld zurück. Hierbei handelt es sich somit um ein völlig risikofreies Angebot.

Mehr Fragen? Ich habe die Antworten für Dich!

Wie nach 7 Tagen weitermachen?

Das Programm läuft nur 7 Tage, das ist korrekt! Der Unterschied im Vergleich zu herkömmlichen Diäten ist aber, dass dies keine Diät im eigentlichen Sinne ist. Dies ist ein Programm, welches Dir einen Lernfaktor bietet und Dir alles Schritt-für-Schritt zeigt. Dies ist nicht nur eine Auflistung von Rezepten, sondern ein Programm, das Dir alles näher erklärt und beibringt. Dadurch bist Du auch nach den 7 Tagen in der Lage, Dein Verhalten selbstständig beizubehalten. Und glaub mir, wenn ich Dir sage, dass 7 Tage vollkommen ausreichen, um Dich und Deine Denkweise zu verändern! 😉

Gibt es einen Jo-Jo-Effekt?

Nein, es gibt keinen Jo-Jo-Effekt, weil das Programm kein "über Nacht" Problemlöser ist. 7 Tage sind lediglich der Beginn Deines neuen Lebens. Das Programm wird Dich und Deine Essens- und Trinkgewohnheiten aber stark verändern, sodass Du bereits nach einer Woche Veränderungen wahrnehmen wirst. Dein Verlangen nach alten Essgewohnheiten (Süßes) wird nach kürzester Zeit verschwinden. Die Smoothies wirst Du nach kürzester Zeit bereits lieben und nicht mehr missen wollen.

Ich habe nur wenig Zeit. Klappt es trotzdem?

Wenn Du wenig Zeit hast, dann eignet sich das Programm besonders gut für Dich. Der Großteil meiner Kunden hat nur wenig Zeit und ist tagtäglich mit dem Alltagsstress konfrontiert, sodass nur wenig Zeit für die Nahrungszubereitung übrig bleibt. Im Programm findest Du übrigens einige Tipps, wie Du Zeit sparen kannst. Alle Rezepte sind einfach nachvollziehbar und schnell zubereitet.

Gibt es Voraussetzungen?

Du musst lediglich über einen Mixer verfügen. Es ist nur wichtig, dass Du einen Mixer besitzt, der einen starken Motor hat und alles optimal zerkleinern kann. Im Normalfall reicht der Mixer, den Du gerade besitzt, völlig aus. Ansonsten habe ich auch noch einige kostengünstige Mixer im Programm erwähnt.

Wird ein teurer Mixer für die Smoothies benötigt?

Nein, es wird kein teurer Mixer benötigt. Der Mixer, den Du gerade besitzt, wird wahrscheinlich mehr als ausreichend sein, um Smoothies zu machen. Falls Du jedoch keinen Mixer besitzt, empfehle ich auch welche im Programm, die über einen ausreichend starken Motor verfügen und dennoch preisgünstig sind.

Ich habe nicht viel Zeit. Kann ich das Programm trotzdem durchführen?

Wenn Du über wenig Zeit verfügst, dann ist das Programm perfekt geeignet für Dich! Das Programm wurde erstellt, um möglichst einfach und schnell umgesetzt zu werden. Es werden täglich nur einige wenige Minuten benötigt, um das Programm durchzuführen und die Smoothies zu mixen. Es wird auch erklärt, wie man Zeit sparen und die Zutaten optimal vorbereiten kann.

Ist das Programm schwer zu verfolgen und was, wenn es nicht funktioniert?

Falls das Programm bei Dir nicht anschlagen sollte, obwohl Du alles so durchgeführt hast, wie ich es beschrieben und gezeigt habe, dann habe ich kein Problem damit, Dein Geld zurückzuerstatten. Ich gehe aber noch einen Schritt weiter und biete Dir eine kostenlose und 30-tägige Geld-zurück-Garantie an, die Du in Anspruch nehmen kannst, falls Du mit dem Programm unglücklich sein solltest. Ich glaube fest daran, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen sollte. Aus diesem Grund stehen unsere Kunden an erster Stelle.

Vorteile eines gesunden Körpers und Verstandes

  • Höhere Leistungsfähigkeit

    Smoothies liefern in kürzester Zeit viel Energie. Sie sind somit hervorragend geeignet für Menschen, die viel Energie benötigen. Egal, ob Student, Vollzeitjob oder Vollzeit-Mami - jeder benötigt Energie!

  • Krankheiten gehören der Vergangenheit an

    Durch die hohe Zufuhr an Vitaminen und anderen Nährstoffen beugst Du Krankheiten vor und stärkst Dein Immunsystem. Du wirst nicht nur weniger krank, sondern auch produktiver und hast mehr Zeit für die Dinge, die Du wirklich liebst!

  • Nicht mehr schlapp und müde

    Werden Smoothies gezielt eingesetzt, gehören das allbekante Müdigkeitsgefühl und die Schlappheit endlich der Vergangenheit an.

  • Schöne Haut - frei von Mitessern und Pickeln

    Die Haut dient als Entgiftungsorgan und wird verwendet, um Gifte und Schlacken auszuscheiden. Durch einen gesunden Körper wirkt man dem entgegen. Das Resultat ist eine schöne und glatte Haut.

Dies ist ein digitales Produkt. Der Vorteil dabei ist, dass Du es automatisiert und sofort zugeschickt bekommst, nachdem Du es erworben hast. Du erhältst alles nach Kauf per E-Mail zugeschickt und kannst sofort beginnen. Die Dateien sind im PDF-Format und können problemlos auf deinem PC, Smartphone oder Tablet geöffnet und gelesen werden. Du kannst das Programm natürlich auch ausdrucken. Es ist völlig egal, zu welcher Uhrzeit Du zuschlägst. Das Programm erhältst Du direkt nach Kauf!

Jetzt starten

25€ statt 119€